Cover-Bild Die Ausgezeichneten
78,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Clef Creative Communications
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 2003
  • ISBN: 9783933092052
Ulrich Clef

Die Ausgezeichneten

Die Unternehmenskarrieren der 30 Deutschen Marketing-Preisträger
Das Buch präsentiert die Erfolgsgeheimnisse der Deutschen Marketing-Preisträger in 30 aktuellen Porträts: Praxisnahe Fallbeispiele für unternehmerische Spitzenleistungen, die zeigen, dass eine konsistente Marketingstrategie, ein integriertes Marketingkonzept und der Einsatz der passenden Marketinginstrumente die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg sind.
Der Deutsche Marketing-Preis steht nicht nur für die Auszeichnung von exzellenten Marketingleistungen, sondern er hat auch über die vergangenen Jahrzehnte Marketing für das Marketing gemacht. Anlässlich der Verleihung des 30. Deutschen Marketing-Preises stellt sich das Buch der Herausforderung, die Managementleistungen aller Preisträger up to date zu analysieren und zu reflektieren.
30 Marketing-Preisträger, das heißt 30 unterschiedliche Unternehmen, verschiedene Branchen, kleine Firmen und multinationale Konzerne, Einzelhändler und Dienstleister, regionale und internationale Marken, Dachmarken, Markenfamilien und Monomarken - allen ist ein vorbildliches Marketing gemeinsam.
"Die Ausgezeichneten" - vn den Besten lernen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.