Cover-Bild Die Autohaus-Zukunft
84,53
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 272
  • Ersterscheinung: 2014
  • ISBN: 9783890591995
Ulrich Ermschel

Die Autohaus-Zukunft

Wir zeigen Ihnen den Weg!
In vielen Autohäusern geht die Umsetzung von Strategie und Vision im Tagesgeschäft unter. Doch wer in einem immer schwieriger werdenden Umfeld versucht, den ausbleibenden Erfolg mit überholten Erfolgsrezepten zu erreichen, endet nicht selten in Krise und Insolvenz. Der Autor zeigt, wie Sie zukunftsfähige Erfolgsstrategien umsetzen. Dieses Fachbuch lesen Sie auch nach Geschäftsschluss gerne.
Aus dem Inhalt:

- Neue Kennzahlen für das Autohaus
- Prozessoptimierung: Hier liegen verborgene Potentiale
- Preisfindung und Rabatte: So finden Sie den richtigen Preis
Erfolgreiches Management = Mehr Umsatz, mehr Ertrag, bessere Zukunftsaussichten
So wird Ihr Autohaus KEIN Sanierungsfall!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.