- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 301
- Ersterscheinung: 05.01.2007
- ISBN: 9783540395164
Entwicklungsmanagement
Mit hervorragenden Produkten zum MarkterfolgDie systematische Planung und Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen erlaubt es Unternehmen, auf dem Markt erfolgreich zu sein und durch Wertschöpfung zum Erfolg der Gesellschaft beizutragen.
Die Prinzipien systematischer Entwicklung müssen für materielle oder immaterielle Produkte gleichermaßen angewandt werden. Dabei sind die Innovativität des Entwicklungsprozesses und die Anforderungen des Marktes zu berücksichtigen. Wer Unternehmen zum Erfolg führen will, braucht sowohl Managementkompetenz als auch Verständnis für den Produktentstehungsprozess.
Dieser Leitfaden vermittelt denjenigen, die für Entwicklungsprojekte verantwortlich sind, die Grundlagen des Entwicklungsmanagements in angemessener Form und passendem Umfang. Das Buch hilft Managern und Entwicklern, die Produktentwicklung im Unternehmen erfolgreich zu planen und durchzuführen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 47,65 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.