Band
der Reihe "MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften"
44,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 202
- Ersterscheinung: 07.10.2002
- ISBN: 9783409326148
Marketing
Intensivtraining
Volker Drosse (Herausgeber), Ulrich Vossebein (Herausgeber)
Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen berücksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling.
Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.
Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.
Weitere Formate
- ebook / PDF 35,96 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.