Cover-Bild Wundervolles Seelenlicht – Das Orakel der universellen Weisheit und Heilung
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
Ulrike Annyma Kern

Wundervolles Seelenlicht – Das Orakel der universellen Weisheit und Heilung

Set mit Buch und 40 Karten
Schirner Verlag (Herausgeber)

Entdecke dein Seelenlicht, und führe ein erfülltes Dasein! In diesem Kartenset findest du 40 kraftvolle Impulse, die dich ermutigen, deinem inneren Leuchten zu folgen und dich für die Weisheit deines Herzens zu öffnen. Mit inspirierenden Botschaften und heilsamen Affirmationen wirst du daran erinnert, wer du wirklich bist und wie du die Illusion der Trennung überwindest. In der Einheit mit dem Universum und allen Wesen der Erde entfaltest du dein wahres Potenzial, erfüllst deine Lebensaufgabe und erreichst eine höhere Bewusstseinsebene. Tauche ein in das goldene Leben, das für dich bestimmt ist!

Veröffentlicht am 11.09.2023

Das Set hat seinen Namen mehr als verdient

Das erste Kartenset das ich von Ulrike Annyma Kern habe, vermutlich nicht das Letzte.

Es gefällt mir, sehr sogar. Direkt beim ersten Durchsehen aller Karten ist mir aufgefallen, wie individuell und ansprechend die Motive sind. So schön, weil sie einerseits farbenfroh, andererseits pastellig, gleichzeitig aussagekräftig und detailreich sind. In manchen Kartenmotiven kann ich regelrecht versinken, solch eine Tiefe haben sie. Ich schätze es, wenn die Künstler sich soviel Mühe geben.

40 kraftvolle Impulse, die einen ermutigen, seinem inneren Leuchten zu folgen und sich für die Weisheit seines Herzens zu öffnen. Es geht u.a. um die Entfaltung seines wahren Potenzials, das erfüllen seiner Lebensaufgabe und darum, eine höhere Bewusstseinsstufe zu erreichen.

Die Texte sind liebevoll und ansprechend verfasst. Zu jeder Karte gibt es eine heilende Affirmation, die dahinterstehenden Themen, die Beschreibung und am Ende noch die Bedeutung der Karte.

Im Inneren der Schachtel steht: Nichts im Universum geht verloren. Alles, was du mit anderen teilst, kommt auf irgendeine Weise zu dir zurück.

Der Kartenset-Name "Wundervolles Seelenlicht" macht in meinen Augen seinem Namen alle Ehre.
Ich mag die Karten samt der Texte, weswegen ich das Set gerne empfehle.