Cover-Bild Quer denken und gewinnen
24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: REDLINE
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 214
  • Ersterscheinung: 17.08.2004
  • ISBN: 9783868813975
Ulrike Fokken, Verena Laschinger

Quer denken und gewinnen

Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte
Unternehmensberatungen suchen “Querdenker” per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was “Organisation”, “Werte” oder “Kontrolle” z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hie... mehr Unternehmensberatungen suchen “Querdenker” per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was “Organisation”, “Werte” oder “Kontrolle” z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hier in abwechslungsreichen Fallbeispielen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen berichtet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.