Cover-Bild Duden Übungsbuch extra – Englisch 5.-10. Klasse
  • ISBN: 9783411903818
Urte Mein

Duden Übungsbuch extra – Englisch 5.-10. Klasse

Englische Grammatik – Texte schreiben und analysieren
Schüler der 5. bis 10. Klasse können in diesem Übungsbuch alle wichtigen Themen des Englischunterrichts umfassend wiederholen und trainieren: Zahlreiche Übungen zur englischen Grammatik und Textarbeit helfen Englischkenntnisse zu verbessern und zu festigen. Lernsternchen kennzeichnen den Schwierigkeitsgrad einer Übung, sodass das Übungsbuch für unterschiedliche Jahrgangsstufen bestens geeignet ist. Tippkästen zu den Regeln geben Hilfestellungen. Ein ausführlicher Lösungsteil hilft bei der Fehlerkontrolle. Geeignet für Schülerinnen und Schüler aller Schularten. Das "Übungsbuch extra – Englisch" ist ideal in Kombination mit der "Schulgrammatik extra – Englisch" von Duden.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Uebungsbuch Englisch

Dieses Uebungsbuch Englisch beinhaltet Unterrichtslehrinhalte der Klassen 5-10.

Dieses Uebungsbuch Englisch beinhaltet Unterrichtslehrinhalte der Klassen 5-10.
Die wichtigsten Themen werden wiederholt und erscheinen in Form als Uebung in diesem Heft. Fokus bei diesen Uebungen: Englische Grammatik.

Ich kann es jedem Kind empfehlen. Mir hat dieses Buch damals sehr weitergeholfen.
Und spass beim lernen hatte ich ebenfals.