Cover-Bild Irish Summer Breeze
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.06.2022
Ute Jäckle

Irish Summer Breeze

Sie wollte einen erholsamen Urlaub in Irland verbringen. Dieses hundsgemeine Lama samt seinem unverschämten Besitzer hatte sie nicht dazugebucht!

In June Mitchells Leben läuft alles schief. Freund weg, Job weg, kein Geld mehr. Als June von ihrer besten Freundin einen Urlaub in einem Bed & Breakfast in Irland geschenkt bekommt, fliegt sie spontan auf die grüne Insel, um endlich mal abzuschalten. Leider entpuppt sich die Reise als riesengroßes Fiasko. In der Unterkunft will man sie nicht haben. Dabei möchte sie doch nur dieses wunderschöne Fleckchen Erde erkunden und die malerische Landschaft genießen. Vor allem Kayden, der Mann mit den strahlendblauen Augen, will sie unbedingt loswerden − aber um das zu erreichen, muss er sie schon huckepack aus dem Haus tragen. Dieser arrogante irische Sturkopf lässt nicht locker. Frustriert gibt June auf und will schon abreisen, da ändert die Geburt eines Kälbchens plötzlich alles zwischen ihnen. Nicht zu fassen! Kayden kann tatsächlich charmant und zuvorkommend sein, und er verdreht June im Handumdrehen den Kopf. Leider vergisst June in ihrer Verknalltheit, dass sie schon immer Pech mit Männern hatte. Da kann der attraktive Kayden doch keine Ausnahme sein, oder? Und da war ja auch noch was mit diesem Lama …

Erlebe Urlaubsfeeling, Romantik, Drama, und sinnliche Liebesszenen. Alles vereint in diesem heiteren Roman unter der traumhaften Kulisse Irlands. Selbstverständlich mit Happy End Garantie!

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.06.2022

Irish Summer Breeze / amüsante & emotionsreiche Lovestory

In " Irish Summer Breeze " bekommt June zum Geburtstag von ihrer besten Freundin eine Woche Urlaub in einen Bed & Breakfast in Irland geschenkt, um dort über ihren Liebeskummer und den verlorenen Job wegzukommen. ...

Doch komm angekommen gerät sie schon mit Kayden, den sie darauf Grumpy tauft, aneinander. Denn das B&B ist etwss speziell und nur für Pärchen vorgesehen. Daher möchte er June schnellstmöglich wieder loswerden, erst Recht als er erfährt, dass June Journalistin ist.
Aber June sieht gar nicht ein, einfach so wieder abzureisen und lässt sich weder von Kayden noch von dessen Brüdern, vor die Türe setzten. Ist jedoch gewillt, in ein anderes B&B umzuziehen.
Dann jedoch zeigt sich Kayden June gegenüber plötzlich Aufmerksam und nachdem beide einem Kälbchen, in dem angegliederten Gnadenhof auf die Welt geholfen haben, kommen sie sich näher. Danach möchte Kayden Zeit mit June verbringen und alles könnte wunderbar sein, entpuppt sich Kayden doch als Traummann.
Wäre da nicht das ein oder andere Geheimnis, dass zwischen ihnen steht und das letztendlich zum großen Knall führt. Und aus dem Traummann mit glänzenden Zukunft wird ganz schnell ein Alptraum für June.
Kann es für June und Kayden unter diesen Umständen noch eine Chance geben und finden sie wieder zusammen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit June und Kayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.