Cover-Bild Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung
Band der Reihe "essentials"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.01.2023
  • ISBN: 9783662664667
Ute Rademacher

Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung

Radikale Kundenorientierung als Schlüssel für potenzialstarke Innovationen
Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen. 

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.