Cover-Bild Der Gesundling
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Uwe Albrecht

Der Gesundling

Heile dich selbst

Krank, traurig, wütend, verletzt, verzweifelt, unglücklich, frustriert, erfolglos, einsam, hoffnungslos … sind wir alle immer mal wieder im Leben.

Das sind die Erfahrungen, um Fülle, Gesundheit, Schönheit, Glück, Erfolg, Vollkommenheit, Angebundenheit, Tatkraft, Liebe … auch wertschätzen zu können und zu lernen, was wir selbst tun können, um diese zu erhalten oder wieder zu erlangen.
So kann die Liebe zum Leben immer wieder geboren werden, wie der Phönix es vorlebt.

Der Gesundling enthält eine Karte mit Testthemen und Gesundungsmitteln, die im Sinne der Quantenphysik mit den Informationsfeldern von Heilmitteln verbunden sind.

So stehen die Energien der Gesundungsmittel durch die grafischen Tore zur Verfügung und werden in einem enthaltenen Hologramm gespeichert.

Alle Gesundungsmittel sind im Buch kraftvoll beschrieben und illustriert.

Die wahren Ursachen von Krankheit, Störungen und Blockierungen sind fast immer im Unbewussten zu finden. Und das Unbewusste kann mit Pillen und Tropfen nichts anfangen, aber mit Energien und Informationen.

Oder wie schon Einstein sagte:
„Future medicine will be the medicine of frequencies.“
THE FUTURE IS NOW.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.