Cover-Bild Das Glück der Veränderung
  • Ersterscheinung: 12.07.2023
Uwe W. Bode

Das Glück der Veränderung

Wie man durch Selbstreflexion und Veränderung ein erfülltes Leben führt
Wer wünscht sich nicht ein erfülltes und glückliches Leben? Doch oft stehen uns eigene Vorstellungen, Ängste oder innere Blockaden im Weg. Es geht darum, wie man durch Selbstreflexion und Veränderung den Mut findet, sich zu verändern und neue Wege zum eigenen Glück zu gehen.

Der Autor zeigt in diesem Buch auf, welche psychologischen Mechanismen Veränderungen oft erschweren und wie man diese durch Selbstreflexion und Bewusstmachung der eigenen Denkmuster und Glaubenssätze überwinden kann. Mit vielen praktischen Beispielen und Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen, hilft das Buch, Veränderungen erfolgreich umzusetzen.

Ob beruflich oder privat - Veränderungen gehören zum Leben. Wir zeigen, wie man sich erfolgreich auf Veränderungen einlässt und dabei sein Glück und seine Zufriedenheit steigern kann. Ein inspirierendes Buch für alle, die ihr Leben bewusst gestalten und Veränderungen als Chance begreifen wollen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.