Cover-Bild Ein Sommerabenteuer in Kellenhusen
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Uwe W. Bode

Ein Sommerabenteuer in Kellenhusen

Piraten, Möwen und der versteckte Schatz
Im verträumten Kellenhusen, umgeben von sanften Wellen und weitem Himmel, beginnt für die drei unerschrockenen Freunde Ben, Emma und Mia ein Sommer voller Abenteuer. Als sie sich aufmachen, die malerische Ostseeküste zu erkunden, ahnen sie noch nicht, welche spannenden Geheimnisse und verborgenen Schätze auf sie warten. Von der imposanten Seebrücke bis zu den geheimnisvollen Pfaden des Küstenwaldes führt ihr Weg, gespickt mit Rätseln und Hindernissen, durch eine Welt voller Magie und unerwarteter Herausforderungen. Doch nicht nur die Schönheit der Natur erwartet sie, auch dunkle Gestalten lauern in den Schatten, bereit, ihre Mission zu vereiteln. Begleite Ben, Emma und Mia auf ihrem Sommerabenteuer an der Ostsee und tauche ein in eine Welt voller Spannung, Freundschaft und unvergesslicher Erlebnisse.

"Hört ihr das auch?", fragte Ben mit einem nervösen Unterton in der Stimme.

"Was meinst du, Ben?", fragte Emma, ihre Augen weit aufgerissen.

"Es klingt wie ein Flüstern, aber ich kann nicht verstehen, was es sagt", antwortete Ben, während er sich umsah, um die Quelle des Geräuschs zu finden.

Plötzlich erschien eine dunstige Gestalt am Ende der Seebrücke, die sich langsam näher bewegte. Es war ein Piratengeist, der mit einem grollenden Lachen auf die Kinder zusteuerte.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.