Cover-Bild Waldmagie und Tierfreundschaften
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Uwe W. Bode

Waldmagie und Tierfreundschaften

Abenteuer im Wald der Freundschaft
Willkommen im "Wald der Freundschaft", einem magischen Ort, an dem die Natur ihre Geheimnisse preisgibt und tierische Freunde auf faszinierende Abenteuer mitnimmt. Hier erwacht die Welt von Lenny, Elara, Hoppel, Theo, Tim, Emily, Rocky, Wolli und Luna zum Leben. Jeder dieser liebenswerten Charaktere erzählt seine ganz eigene Geschichte voller Wunder, Freundschaft und Mut.
Begleitet von der klugen Eule Elara, dem mutigen Hasen Hoppel und dem schlauen Fuchs Lenny begeben wir uns auf eine spannende Reise durch den Wald. Der neugierige Dachs Theo sucht in seiner Familie nach Weisheit und Mut, während der fröhliche Frischling Tim die Wunder des Ebersbacher Waldes entdeckt. Inspiriert von einer geheimnisvollen Flaschenpost taucht Emily mit ihrem pfiffigen Freund Rocky in die einzigartige Welt der Waschbären ein. Und in einer entlegenen Ecke des Waldes stehen der mutige Wolf Wolli und die kluge Wölfin Luna vor einer Herausforderung, die ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt.
Tauche ein in die Magie des Waldes und die Freundschaft der Tiere" und erlebe die magische Verbindung zwischen den Tieren, die sich zusammentun, um den Zauber ihres geliebten Waldes zu bewahren. Diese Geschichten erzählen von Freundschaft, Mut und der faszinierenden Welt, die sich in den Tiefen des Waldes verbirgt. Macht euch bereit für eine unvergessliche Reise, auf der euch jeder Baum, jeder Pfad und jeder tierische Freund in seinen Bann ziehen wird.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.