Cover-Bild Verzockte Seele
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
Valentino Bonsanto

Verzockte Seele

»Eine psychiatrische Klinik?« Wie nur konnte es so weit kommen? Finden Sie es heraus und folgen Sie dem Protagonisten dieses Kurzromans durch die einst schwer umkämpften Innenräume seiner Seele, entlang fesselnder Reminiszenzen, durch deren sinnvolle Neuordnung er versucht, diese brennende Frage ein für alle Mal zu beantworten und sein wahres Ich wiederzufinden. Waren es die Drogen, war es vielleicht die Liebe? War es der Gehorsam gegenüber einem ebenso undurchsichtigen wie machtvollen Geheimbund? Oder waren vielmehr jene lästerlichen menschlichen Abgründe, jene zu unheiligem Leben erwachten Schrecknisse, denen er in den Bergen der Toskana ansichtig wurde, für sein Schicksal verantwortlich? Möglicherweise … Doch welche Rolle spielte er selbst dabei? Die Hauptrolle seines Lebens? Irgendwo zwischen tiefgründigen und alltäglichen Fragen, zwischen Erinnerungen an intime Erfahrungen, individuellen Erfolg und bitteres Versagen muss es eine Antwort für jenen geben, der sich seiner Vergangenheit stellt – schonungslos!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.