Cover-Bild Herzen - Von dir berührt
Band 1 der Reihe "Herzen-Seele"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Veronika Engler

Herzen - Von dir berührt

Romantasy Liebesroman
Edinburgh, die Stadt der Mythen und düsteren Legenden.

Eigentlich der perfekte Aufenthaltsort für einen mürrischen, heiß begehrten Dämon, der einst zu einer Ewigkeit in der Unterwelt verdammt wurde.

Wäre da nicht dieser nervtötende neue und erstmals weibliche Auftrag, den ihm die Karma-Abteilung zugeteilt hat: klein, störrisch, mit großen blauen Augen und dem festen Vorsatz, der Männerwelt den Kampf anzusagen.

Sinnliche Versuchung, Spannung, zauberhafter Humor und eine Liebe, die es so nicht geben dürfte.

Denn manchmal prallen Sterne unvorhergesehen aufeinander, und es entstehen neue Galaxien.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Herzen - Von dir berührt (Herzen-Seele 1) / aufregende & spannungsreiche Lovestory

In " Herzen - Von dir berührt: Romantasy Liebesroman (Herzen-Seele 1) " ist der stets mürrische Damon nur wegen einer kleinen weißen Stelle in seiner Seele der ewigen Verdammnis entkommen und darf nun für die himmlische Karma-Stelle menschliche Sünder auf den richtigen Pfad zurück führen. Denn so hat Damon selbst die Chance seine Seele zu bereinigen.
Sein neuster Karma Auftrag führt ihn zu der temperamentvollen Stella, die selbst gegen das Karma vorgeht.
Nur das Stella die Nähe von Damon spürt und ihn sogar sehen kann, ist ein Phänomen. Da durch gerät Stella jedoch in Gefahr, denn nicht nur die himmlische Abteilung, sondern auf die höllische ist nach wie vor an Damon dran.
Kann Damon Stella aus der Gefahr bringen und wie geht es mit den beiden weiter, denn Damon ist nicht bereit Stella aufzugeben.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella und Damon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Stella und Damon eine gemeinsame Zukunft geben konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.