Cover-Bild Jeannys Lieblingskuchen
  • Ersterscheinung: 21.03.2017
Virginia Horstmann

Jeannys Lieblingskuchen

Süßes Glück mit Zucker, Zimt und Liebe
Die Bestsellerautorin von „Zucker, Zimt und Liebe“ legt nach – mit den besten Kuchen von Großmama, gut gehüteten Geheimnissen aus alten Büchern und Lieblingsrezepten, die von Generation zu Generation weitergereicht wurden. In ihrem neuen Buch versammelt Jeanny einmalige Kuchenkreationen, die verzaubern. Mit viel Zucker, Zimt und Liebe hat sie beliebte Rührkuchen modern interpretiert und eine einzigartige Sammlung von aromatischen Gugelhupfen, Kasten- und Blechkuchen sowie hinreißenden Mini-Küchlein zusammengestellt.

• Dieses Buch befindet sich bei Rose75 in einem Regal.
  • Rose75 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Schöne Kuchen

Schön gestaltetes Backbuch - Schwerpunkt Rührkuchen

Ich bin vor einiger Zeit auf den Blog der Autorin, https://www.zuckerzimtundliebe.de/ , aufmerksam geworden, deshalb war ich neugierig auf ihr Backbuch. ...

Schön gestaltetes Backbuch - Schwerpunkt Rührkuchen

Das Buch ist schön gestaltet. Jeder Kuchen wird auf einer Doppelseite mit Bild und Rezept vorgestellt. Schwerpunkt sind Rührkuchen.

Ein paar Beispiele:

- Toscakaka - Schwedischer Mandelkuchen

- Möhren - Blaubeer - Kuchen

- Süßkartoffel - Marmorkuchen

- ..

Wer einfache und raffinierte Rührkuchen ausprobieren möchte, findet schöne Anregungen.