Band
der Reihe "IT-Professional"
37,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Vieweg & Teubner
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 272
- Ersterscheinung: 06.05.2012
- ISBN: 9783322902948
Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing
Online Marketing als Managementaufgabe: Grundlagen und Realisierung
Eine erfolgsorientierte E-Business-Konzeption sollte sich stets an dem letzten Glied der Wertschöpfungskette ausrichten. Um diesen Prozess kundenorientiert zu gestalten, ist ein speziell auf die Erfordernisse des E-Business zugeschnittenes Marketing vonnöten. Konkret bedeutet dies: Transparenter und zeitnaher Informationsfluss, bequeme und schnelle Befriedigung der Kundenbedürfnisse, aber auch Optimierungspotenziale und Kostenreduktion innerhalb der E-Business Unternehmen. Ziel des Buches ist es, diese Aspekte unter dem Gesichtspunkt des nachhaltigen Erfolgs nachzuvollziehen und aufzuzeigen, wie die traditionellen Instrumente des Marketing unter E-Business Gesichtspunkten auch im E-Marketing eingesetzt werden können.
Weitere Formate
- ebook / PDF 29,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.