Cover-Bild Das neue Marketing-Mindset
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 588
  • Ersterscheinung: 11.07.2019
  • ISBN: 9783658255183
Waldemar Pförtsch, Uwe Sponholz

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch

Im Human -two-Human (H2H) Ansatz werden die neusten Einsichten des industriellen Marketings integriert und anschaulich dargestellt. Es basiert auf die Einsichten von Ettkinson et al. und integriert die Service-Dominant Logic (S-DL) von Vargo/Lush.
Damit wird ein Konzept vom Design-Thinker zum Marketing-Thinker vorgelegt.  

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.