Cover-Bild Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 31

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 31

Typisch Donald
Walt Disney (Illustrator)

Typisch Donald
Ein Pechvogel, von seinen Neffen genervt, leicht reizbar, stets pleite! Einfach typisch Donald! Und gutes Material für ein Fernsehvergnügen, für die vielen schadenfrohen Zuschauer - das glaubt zumindest der Regisseur. Onkel Dagobert dagegen, der Produzent der ganzen Show, hält seinen Neffen für kein bisschen telegen, ganz im Gegenteil zu Dagoberts Konkurrenten Klaas Klever, der das Potential von Donald erkennt und die Show prompt zu einem Quotenbringer macht. Klar, dass Dagobert das gar nicht gefällt und Ärger vorprogrammiert ist. Manchmal hat aber auch der sonst eher untypische Donald einen guten Riecher, der ihn schon bald mit sagenhaftem Erfolg selbstständig macht. Aber Donald wäre nicht typisch Donald, wenn sich die ganze Geschichte nicht doch noch wenden würde, oder? Abwarten!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Es sind noch keine Einträge vorhanden.