Cover-Bild Disney Silver-Edition: Die besten Geschichten - Arielle, die kleine Meerjungfrau
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 29.06.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 8 Jahre
Walt Disney

Die Geschichte von Arielle berührt immer wieder die Herzen von kleinen und großen Leserinnen und Lesern!

Die kleine Meerjungfrau wächst im Ozean auf, als Tochter des großen Meereskönigs Triton. Doch dann verliebt sie sich in Prinz Eric, der an Land lebt – und damit beginnen für Arielle und ihre Freunde viele spannende Abenteuer, in denen Mut und Selbstvertrauen wichtig sind …

In der Reihe SILVER-EDITION erscheinen die beliebtesten Disney-Klassiker sowie die schönsten Geschichten mit den Hauptfiguren. Die zauberhaften Bilder und eine edle Ausstattung sorgen für ein zeitloses Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Wunderschön

Die Silver Edition von Arielle sieht nicht nur wunderschön aus mit den silbernen Highlights, auch die Zeichnungen samt Text sind einfach schön und angenehm gestaltet. Perfekt für jung, als auch alt.

Den ...

Den ersten Film von Arielle, den ich als Kind geliebt habe, war einfach toll dargestellt und auch die fünft anderen Geschichten waren einfach toll.
Ein schöner Mix aus Arielles Abenteuern.

Ich werde es sicher noch oft lesen.
Eine tolle Neuauflage.