Cover-Bild Lustiges Taschenbuch History 03
  • Ersterscheinung: 16.05.2014
Walt Disney

Lustiges Taschenbuch History 03

Gefahren im Mittelalter
Nachdem die Entenhausener uns bereits in die Frühgeschichte und in die Antike mitnahmen, geht es nun mit großen Schritten vorwärts ins Mittelalter, das aber nicht - wie fälschlicherweise oftmals behauptet wird - immer finster war und nur Ritter zu bieten hatte. Auch die mutigen Wikingern und die Entdecker finden ihren Platz in diesem rund 1.000-jährigen Zeitabschnitt unserer Geschichte.

Auch der dritte Band dieser historischen LTB-Reihe punktet mit einem hochwertig gestalteten Cover. Wie bei den ersten beiden Bänden wurde auch hier wieder für das Cover Effektfolie und Prägung eingesetzt. Freuen Sie sich auch insgesamt 304 Seiten spannenden Lesespaß!
Die Geschichte in der Geschichte
Messere Ducato - Das güldene Fass: Teil 1: Die Verbannung
Messere Ducato - Das güldene Fass: Teil 2: Der Hungerturm

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein Muss für alle LTB Fans

"Tretet näher, edle Damen und edle Herren! Denn wenn Donalds und Gustavs Vorfahren zu Schwert und Lanze greifen, wenn eine holde Maid sich in den Rosaroten Recken verwandelt und dagobertianische Könige zum Ritterduell aufrufen, dann befinden wir uns eindeutig im düsteren Mittelalter. Doch diese dritte historische Reise hat beileibe mehr zu bieten. Schließlich bevölkerten zu dieser Zeit auch die kampferprobten Hunnen und Wikinger den Erdball. Leset selbst und staunet!"

Ein wunderbarer dritter Teil der LTB History und ein absolutes Muss für alle Fans!
In diesem Teil befinden wir uns zusammen mit den Entenhausener in den Gefahren des Mittelalters!