Cover-Bild Auto ohne Sprit
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.05.2008
Walter Braun

Auto ohne Sprit

Diese Broschüre ist kein übliches Sachbuch sondern eine sensationelle Entdeckung mit Funktionsgarantie bezüglich der Energieerzeugung. Die Funktion dieser Technologie ist unwiderlegbar. Die Skizzen und die Systembeschreibung erklären die Funktionsweise. Eine Computer-Animation ist vorhanden. Gleichzeitig werden im Bereich der Innovationen die Probleme der Erfinder und die staatlichen Fehlentscheidungen aufgezeigt. Ebenso wird die Arroganz von Unternehmen und Konzernen deutlich, die sich weigern, neue Ideen und Erfindungen, die dem Lehrbuchwissen zu widersprechen scheinen, auch nur zu prüfen. Schließlich gibt es viele „Erfindungen“ die wir täglich nutzen, die dem damaligen Lehrbuchwissen widersprachen. Diese Broschüre soll zur schnellen Verbreitung dieser Technologie beitragen. Es sind eventuell Forschungsaufträge erforderlich, um die schnelle Serienreife zu erreichen. James Watt hat vier Jahre gesucht um eine Firma zu finden, die seinen Dampfzylinder so bauen konnte, wie er ihn haben wollte!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.