Cover-Bild Heilen mit Licht
  • Verlag: Sudden Inspiration Verlag e.K.
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 04.08.2017
Walter Häge

Heilen mit Licht

Ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund!
Ein neues Zeitalter der Medizin hat begonnen: Heilen mit Licht!

Dies nicht im esoterischen Sinn der alten Weisheitslehren, die seit Urzeiten Lichtmeditation praktizieren – Heilen mit Licht ist zu einer physikalischen, nachvollziehbaren Realität geworden!

Gut neun Jahre Forschung an der Technischen Universität Wien sind die Grundlagen für eine Rotlicht-Qualität, welche tief in das Gewebe pulst und die energetisch schwachen (und dadurch kranken) Zellen wieder mit ihrer Lebenskraft versorgt – mit Rotlicht der Wellenlänge um 632 Nanometer.

Der Körper identifiziert dieses gepulste Licht als Eigenlicht und leitet es in seine Lichtbahnen: in die perineuralen Zellen des Gleichstrom-Steuerungssystems und in die Lichtwege, die seit alters her als Meridiane bekannt sind.
Die Wissenschaft hat errechnet, dass wir etwa 30% des für die Körperzellen notwendigen Lichtes aus der Nahrung gewinnen und 70% aus der kosmischen Strahlung, insbesonders aus dem Sonnenlicht. Beides ist durch die Art unseres „modernen“ Lebens nicht mehr gesichert.

REPULS® „schießt“ diese fehlende Lichtenergie in die Zellen. Deren „Licht-Motor“ springt wieder an und gibt seine Befehle an die Körperchemie weiter: Die Selbstheilung beginnt aus der Zelle heraus und beseitigt die Verursachungen. Enorm hilfreich dabei sind natürliches Kalkium (Sango-Koralle oder Lithothamnium-Alge) und sauberes, möglichst hexagonal verwirbeltes Wasser.

Das Fazit: ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund.

Walter Häge

Es sind noch keine Einträge vorhanden.