Cover-Bild Beamtenrecht in Sachsen online
  • Verlag: Rehm Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.09.2021
Walter Woydera, Rudolf Summer, Siegfried Zängl, Sabine Bienk-Koolman, Raimund Huber, René Herold

Beamtenrecht in Sachsen online

Praktiker-Kommentar zum SächsBG und BeamtStG

Beamtenrecht in Sachsen – Online-Kommentar zum BeamtStG und SächsBG

Schnelle und rechtssichere Lösungen für alle beamtenrechtlichen Fragen in Sachsen: Mit dem eLine-Kommentar zum Beamtenstatusgesetz (BeamtStG) und zum Sächsischen Beamtengesetz (SächsBG) können Sie auf den jeweils aktuellen Stand aller relevanten Bundesgesetze sowie landesrechtlichen Regelungen mit Bezügen zum Beamtenrecht zugreifen.

Der Kommentar Beamtenrecht in Sachsen online ist eine unverzichtbare Orientierungs- und Arbeitshilfe für Praktiker und Praktikerinnen. Ausführliche Erläuterungen und Querverweise erleichtern Ihnen die Sachbearbeitung und Fallentscheidungen in Personal- und Dienststellen der sächsischen Verwaltung.

Auch Einsteigerinnen und Einsteiger erhalten mit dem ausführlichen Online-Kommentar zum Beamtenrecht Sachsen einen verständlichen und praxisnahen Zugang zur Thematik.

Testen Sie das Online-Produkt jetzt unverbindlich 4 Wochen gratis:
Kundenservice kundenservice@rehm-verlag.de | Tel. +49 (0)89 2183-333

rehm eLine bietet Ihnen 100 % rechtssichere und vertrauenswürdige Fachinformationen und Arbeitshilfen – rund um die Uhr und von jedem Ort. Alle Online-Produkte sind automatisch ohne Einsortieren aktuell und in vielen Teilen bereits barrierefrei nach BITV 2.0. Über unseren E-Mail-Aktualisierungsservice werden Sie über jede Änderung informiert.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.