16,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: REDLINE
- Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung
- Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
- Seitenzahl: 296
- Ersterscheinung: 10.08.2012
- ISBN: 9783868813456
Kunden lesen
Wie Sie in drei Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt
Kunde ist nicht gleich Kunde: Der eine greift sofort zu, der andere fragt alle technischen Details ab und der nächste will erst mal plaudern. Wie kann ein Verkäufer die Eigenarten jedes Kunden sofort erkennen - und damit augenblicklich verkaufen?
Ganz einfach, weiß Wiebke Lüth: Wer seine Wahrnehmung schult, weiß innerhalb von Sekunden, wie sein Gegenüber »tickt« – und was dieser Kunde braucht, um sich zu entscheiden. In diesem Buch vermittelt die Expertin für Face Communication anhand von Gesichtsstrukturen den Schlüssel zum Verständnis von Menschen, Denkprozessen und Entscheidungsstrategien. Damit wird es ganz leicht, jeden Kunden genau richtig zu beraten und schnell zum Abschluss zu kommen. Zahlreiche Tipps, viele praktische Beispiele und Zusammenfassungen machen diesen Ratgeber einzigartig, effektiv und für jeden sofort anwendbar.
Ganz einfach, weiß Wiebke Lüth: Wer seine Wahrnehmung schult, weiß innerhalb von Sekunden, wie sein Gegenüber »tickt« – und was dieser Kunde braucht, um sich zu entscheiden. In diesem Buch vermittelt die Expertin für Face Communication anhand von Gesichtsstrukturen den Schlüssel zum Verständnis von Menschen, Denkprozessen und Entscheidungsstrategien. Damit wird es ganz leicht, jeden Kunden genau richtig zu beraten und schnell zum Abschluss zu kommen. Zahlreiche Tipps, viele praktische Beispiele und Zusammenfassungen machen diesen Ratgeber einzigartig, effektiv und für jeden sofort anwendbar.
Weitere Formate
- ebook / epub 12,99 €
- ebook / PDF 12,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.