Cover-Bild Beziehungsglücklich
  • Verlag: Tuschel-Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Wieland Stolzenburg

Beziehungsglücklich

27 Tipps für eine erfüllende Partnerschaft
Ein Beziehungsratgeber, um Partnerschaften und Beziehungen zu führen, zu verbessern oder zu retten
Die wichtigsten Aspekte einer glücklichen Beziehung & die hilfreiche Tipps und Übungen, die sich in Paartherapie & Wissenschaft bewährt haben. Für alle, die mit ihrem Partner glücklich sein möchten
Wir alle möchten eine glückliche und harmonische Partnerschaft führen. Doch in jeder Beziehung gibt es Krisen und herausfordernde Phasen, die anstrengen und frustrieren. In diesen Momenten wissen wir oft nicht, was wir tun sollen. Zudem verstehen wir häufig nicht, warum es dazu gekommen ist.

Dieser Beziehungsratgeber für Paare hilft dabei, die Herausforderungen zu verstehen und Lösungen zu finden. Mit den 27 Aspekten einer glücklichen Beziehung nimmt der Beziehungspsychologe Wieland Stolzenburg die Leser an die Hand und begleitet sie zurück in eine glückliche, zugewandte und harmonische Beziehung. Mit psychologischem Hintergrundwissen, wertvollen Frage- und Hilfestellungen, Erkenntnissen aus der Wissenschaft und bewährten Übungen aus der Praxis.

Anhand von Beispielen seiner Klienten zeigt er auf, wie Paarkonflikte gelöst werden und Paare wieder zueinander finden können.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.