Band
der Reihe "nuggets"
19,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: UVK
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 111
- Ersterscheinung: 29.04.2024
- ISBN: 9783381113613
Von der Innovation zum Geschäftsmodell
Innovation bedeutet Veränderung und Erneuerung. Innovation ist die Triebfeder für den Erfolg von Unternehmen und die Basis für den ökonomischen Wohlstand einer Gesellschaft.
In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen der Innovation, die verschiedenen Perspektiven der wichtigsten wissenschaftlichen Vertreter ihrer jeweiligen Zeit sowie der Übergang zur Implementierung von tragfähigen und innovativen Geschäftsmodellen dargestellt.
Dabei werden immer wieder anschauliche Beispiele angeführt, um die Umsetzbarkeit der Konzepte zu unterstreichen.
Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Fachbereiche Management und Entrepreneurship als auch an Führungskräfte.
In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen der Innovation, die verschiedenen Perspektiven der wichtigsten wissenschaftlichen Vertreter ihrer jeweiligen Zeit sowie der Übergang zur Implementierung von tragfähigen und innovativen Geschäftsmodellen dargestellt.
Dabei werden immer wieder anschauliche Beispiele angeführt, um die Umsetzbarkeit der Konzepte zu unterstreichen.
Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Fachbereiche Management und Entrepreneurship als auch an Führungskräfte.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.