Cover-Bild Automobil-Marketing
99,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Vahlen, Franz
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 12.08.2015
  • ISBN: 9783800646401
Willi Diez

Automobil-Marketing

Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.

- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle
- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung
- Professionelle Steuerung von Modellzyklen
- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle
- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement
- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen
- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale
- Internetbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte

Die 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.