Cover-Bild Rough Touch - Fessle mich
Band 2 der Reihe "Valetti Crime Family | Deutsche Ausgabe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 01.07.2023
Willow Winters

Rough Touch - Fessle mich

Dark Mafia Romance | Intensiv. Düster. Spicy.
Sonja Fehling (Übersetzer)

Ich war unschuldig - bis ich ihm begegnet bin. Vom ersten Moment an wusste ich: Er wird mich zerstören. Trotzdem konnte ich ihm nicht widerstehen. Und wenn ich ehrlich bin: Ich wollte es auch nicht.

Ich spürte die Gefahr. Ich wusste, dass er kein guter Mensch ist. Doch seine dunklen Augen und sein charmantes Lächeln zogen mich magisch an - und ich gab der Versuchung nach.

Doch dann - falscher Ort, falsche Zeit - sah ich etwas, das ich niemals hätte sehen dürfen. Und die Mafia lässt Zeugen nicht davon kommen. Niemals.

Zwar wird Vincent Valetti nicht zulassen, dass mir etwas zustößt. Aber er wird mich auch nicht gehen lassen. Und so Ich gefangen in einem gefährlichen Strudel aus verbotenen Gefühlen und heftiger Leidenschaft.

Meine einzige Hoffnung ist, dass mein Herz daran nicht zerbricht ...

Die deutsche Ausgabe von »His Hostage« - dem zweiten Band der düsteren und spicy Mafia-Romance-Reihe von USA-Today-Bestsellerautorin Willow Winters. Enthält explizite Szenen und Sprache. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 20.11.2023

starke Protagonistin

Tolle Story mit interessanten Szenen und viel Action :) Toll

Tolle Story mit interessanten Szenen und viel Action :) Toll

Elle flüchtet vor ihrem Leben und möchte nur ein wenig lernen, dabei geht sie in ein Bistro ohne zu ahnen das sie direkt in das Quartier der Mafia gelaufen ist, dort trifft sie auf Vince und die funken sprühen zwischen den beiden. Als sie jedoch schlagartig das Bistro durch die Hintertür verlassen möchte öffnet sie die falsche Tür und platz direkt in ein Geschäft der Mafia... Als sie versucht zu fliehen nimmt Vince mit nach Hause bis er weiss was er mit ihr machen soll, denn die Familie duldet keine Zeugen.

Diese Voraussetzung war toll und hat mein Geschmack getroffen, Elle hatte einen sehr harten und interessanten Charakter der nur überleben wollte und auch gekämpft hat bis zur letzten Minute und bei Vince konnte man zuschauen wie dieser sich in sie verliebt, auch wie in Band 1 gab es hier noch etwas Action und etwas blutige Szenen.

Ich habe die Autorin für mich entdeckt, mir gefällt die Art und Weise wie der Verlauf ihrer Geschichten ist und der Schreibstil war sehr fliessend und gut zu lesen. Kann ich für Dark-Romance-Liebhaber nur empfehlen ;)