Band 2
der Reihe "Fallstudien zum Marketing"
39,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 160
- Ersterscheinung: 26.11.2019
- ISBN: 9783750419810
Breisgau-Bräu
Case-Study zum Marketing
In der Fallstudie "Breisgau-Bräu" kann der Leser zum einen umfassendes Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Jedes Kapitel beginnt mit einer umfangreichen wissenschaftlichen Abhandlung, welche das erforderliche Know-how über den jeweiligen Themenkomplex vermittelt. Daran schließt sich eine Aufgabenstellung an, die der Leser zunächst eigenständig bearbeiten soll. Schließlich wird ein Lösungsvorschlag unterbreitet, anhand dessen der Leser seine eigenen Ergebnisse bewerten kann.
Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien; Dozenten/innen in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen; Manager/innen, die anhand eines konkreten Praxisfalls Anregungen für ihre berufliche Tätigkeit gewinnen wollen.
Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien; Dozenten/innen in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen; Manager/innen, die anhand eines konkreten Praxisfalls Anregungen für ihre berufliche Tätigkeit gewinnen wollen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.