Cover-Bild Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten
Band 19 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
59,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 18.06.2020
  • ISBN: 9783751956062
Willy Schneider

Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten

Themenkomplexe:
(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens
(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens
(3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)
(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten
(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien

Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.