Band 19
der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
59,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 236
- Ersterscheinung: 18.06.2020
- ISBN: 9783751956062
Customer Insights: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten
Themenkomplexe:
(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens
(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens
(3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)
(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten
(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen
(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens
(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens
(3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)
(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten
(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.