Cover-Bild Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik
Band 14 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 156
  • Ersterscheinung: 29.08.2019
  • ISBN: 9783748194286
Willy Schneider

Einführung in die Preis- und Konditionenpolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes You Can!"
Preis- und Konditionenpolitik mit vier Bausteinen:
(1) Preis- und Konditionenpolitik als Bausteine einer Marketing-Konzeption
(2) Instrumente der Preispolitik: sämtliche Maßnahmen und Entscheidungen, mit denen Preise beeinflusst und am Markt durchgesetzt werden
(3) Instrumente der Konditionenpolitik: sämtliche Vereinbarungen, die neben dem Preis im Vertrag über das Leistungsangebot festgehalten werden (Rabatte, Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie Kredite und Leasing)
(4) Integration der Preis- und Konditionenpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge zwischen den Marketing Instrumenten, Besonderheiten des Marketing-Mix, Restriktionen beim Einsatz der Marketing Instrumente)
Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.