Cover-Bild Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik
Band 13 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 24.07.2019
  • ISBN: 9783746058849
Willy Schneider

Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:
(1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption
(2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)
(3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung)
(4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)
(5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)

Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.