Band 20
der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
29,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 124
- Ersterscheinung: 25.06.2020
- ISBN: 9783751955102
Kommunikationsmanagement kompakt
Themenkomplexe:
(1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement
(2) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(3) Instrumente der Unternehmenskommunikation
(4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle
(5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die einen schnellen Überblick über das Kommunikationsmanagement gewinnen möchten
(1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement
(2) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(3) Instrumente der Unternehmenskommunikation
(4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle
(5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die einen schnellen Überblick über das Kommunikationsmanagement gewinnen möchten
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.