Band 16
der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
19,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 80
- Ersterscheinung: 28.05.2020
- ISBN: 9783751934589
Kundenzufriedenheit kompakt
Konzept, Messung, Management
Fünf Themenkomplexe:
1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus
2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit
3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit
4. Messung von Kundenzufriedenheit
5. Management von Kundenzufriedenheit
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen
- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher/innen
1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus
2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit
3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit
4. Messung von Kundenzufriedenheit
5. Management von Kundenzufriedenheit
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen
- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher/innen
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