Cover-Bild Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza"
Band 12 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 12.03.2019
  • ISBN: 9783748125846
Willy Schneider

Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza"

"Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Ultra-all-inclusive-Paket mit vier Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 100 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder der Marketing-Forschung abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Übungsklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
(4) Fallstudie "Italian Pizza"
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.