Cover-Bild Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren
Band 7 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 20.06.2018
  • ISBN: 9783752820362
Willy Schneider

Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren

"Da weiß man, was man hat" - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(I) Know-how-Vermittlung auf rund 70 Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Marketing abdecken.
(II) Workload, der durch Testaufgaben mit Lösungen sicher gestellt wird.
(III) Zwei Marketing-Musterklausuren einschließlich Lösungen und Notenskala.
Zielgruppen: Studierende sowie Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.