Band 4
der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
69,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 604
- Ersterscheinung: 01.03.2017
- ISBN: 9783743149373
Marketing
Hier wirst Du geholfen! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Themenfelder?
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.