Cover-Bild Marketing
Band 4 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
69,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 604
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783743149373
Willy Schneider

Marketing

Hier wirst Du geholfen! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Themenfelder?
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die ihr Tätigkeitsfeld strukturieren und optimieren wollen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.