Cover-Bild Markt- und Werbepsychologie
Band 17 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
99,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 352
  • Ersterscheinung: 28.05.2020
  • ISBN: 9783751903752
Willy Schneider

Markt- und Werbepsychologie

Das Buch untergliedert sich in zwei Abschnitte:
1. Marktpsychologie: Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens; Black-Box- sowie Struktur-Modelle; aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten; ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien.
2. Werbepsychologie: Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement; kommunikationstheoretische Grundlagen, Instrumente der Unternehmenskommunikation; Werbeplanung und -kontrolle; Probleme/Restriktionen beim Einsatz der Werbung.
Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Universitäten, (Fach-) Hochschulen, Dualen Hochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker, die aus der Lektüre des Buchs Anregungen für ihre tägliche Arbeit gewinnen möchten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.