Cover-Bild McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 124
  • Ersterscheinung: 19.03.2018
  • ISBN: 9783746089027
Willy Schneider

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

McDonald‘s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p‘s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt.

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.