19,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 124
- Ersterscheinung: 19.03.2018
- ISBN: 9783746089027
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
McDonald‘s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p‘s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt.
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.