![Cover-Bild Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/praxisleitfaden-aufbau-und-ablauf-einer-marktforschungsstudie_9783743189744.jpg)
Band 4
der Reihe "Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt""
29,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 112
- Ersterscheinung: 24.07.2019
- ISBN: 9783743189744
Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie
Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher*innen
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher*innen
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.