Cover-Bild Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie
Band 4 der Reihe "Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt""
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 24.07.2019
  • ISBN: 9783743189744
Willy Schneider

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde

Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher*innen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.