Cover-Bild Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing
Band 7 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 52
  • Ersterscheinung: 11.08.2017
  • ISBN: 9783744893251
Willy Schneider

Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing

Themenfelder?
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.