Band 7
der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
14,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 52
- Ersterscheinung: 11.08.2017
- ISBN: 9783744893251
Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing
Themenfelder?
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie
Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
- Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.