Cover-Bild Strategisches Marketing ultra-all-inclusive
Band 9 der Reihe "Fachbuchreihe "WiWi Kompetenz kompakt""
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
  • ISBN: 9783744885119
Willy Schneider

Strategisches Marketing ultra-all-inclusive

Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren "Yes You Can!" Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(1) Know-how-Vermittlung auf rund 60 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Strategischen Marketing abdecken
(2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann
(3) Musterklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala
Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.