50,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Vahlen, Franz
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 1098
- Ersterscheinung: 22.02.1999
- ISBN: 9783800623440
Management
Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
Erfolgreiches Management.
„Management bei Staehle“ ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmung der Manage-mentfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und Personalführung das Mitarbeiterverhalten in Unternehmungen gesteuert werden kann.
Teil 1 beschäftigt sich mit dem „Management als Gegenstand von Forschung und Lehre“,
Teil 2 mit den „Verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Managements“ und
Teil 3 mit der „Anwendung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse im Management“.
„Management bei Staehle“ ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmung der Manage-mentfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und Personalführung das Mitarbeiterverhalten in Unternehmungen gesteuert werden kann.
Teil 1 beschäftigt sich mit dem „Management als Gegenstand von Forschung und Lehre“,
Teil 2 mit den „Verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Managements“ und
Teil 3 mit der „Anwendung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse im Management“.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.