Cover-Bild Risiko- und Chancenanalyse im Marketing
78,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 310
  • Ersterscheinung: 01.12.1991
  • ISBN: 9783631444580
Wolfgang Stahl

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing

Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen
Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfaßt diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.