Cover-Bild Bleibe im Lande und vermehre dich redlich!
  • Verlag: Frankfurter Literaturverlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.2011
  • ISBN: 9783837209785
Wolfram Fischer

Bleibe im Lande und vermehre dich redlich!

Kommentare und Pressestimmen zur Veröffentlichung des Buches: Bleibe im Lande und vermehre Dich redlich
Das BVM (Bundesvermehrungsministerium) schreibt uns:
Mit großem Interesse haben wir Ihre Ausführungen gelesen. Es steht außer Frage, dass wir als Gesetzgeber kurzfristig in dieser Sache etwas unternehmen müssen, andernfalls wird in absehbarer Zeit das deutsche Volk in seiner jetzigen Form nicht mehr existieren. Es ist nicht einzusehen, dass deutsche Männer im besten zeugungsfähigen Alter ihre Manneskraft in Fernost vergeuden, dort für einen Baby-Boom sorgen und daheim in dieser Sache total untätig, ja lustlos agieren.
Die größte Tageszeitung „BLÖD“ hat dazu folgenden Kommentar:
Wir nehmen dem Autor nicht ab, dass er diese Schmuddelgeschichten nur deswegen zu Papier brachte, um deutsche Männer wachzurütteln nach dem Motto: Kein Solo-Urlaub mehr in Fernost, kein Kuscheln mehr mit den dortigen Lotosblüten! Es scheint eher so zu sein, dass er mit den deutschen Touristik-Unternehmen kunkelt, die hauptsächlich Nord- und Ostsee-Ferien anbieten! Andererseits, der Geburtenrückgang in der Heimat ist dramatisch, nun macht ‘mal was dagegen! Wir von uns aus haben beschlossen, dass BLÖD täglich ein Foto eines Pin-up-Girls veröffentlicht, sozusagen als Appetitanreger. Zukünftig verbringen wir unseren Urlaub in Deutschland zusammen mit der Lebensgefährtin, und wir tun dann dabei unser Bestes, dass wir zu dritt heimkehren!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.