Cover-Bild Takane & Hana 18
Band 18 der Reihe "Takane & Hana"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Yuki Shiwasu

Takane & Hana 18

Antje Bockel (Übersetzer)

Der Abschlussband!

TAKANE & HANA ist ein zum Schreien komischer und sarkastischer Romance-Manga, der sich um die Beziehung einer normalen Schülerin mit einem reichen und zehn Jahre älteren Geschäftsmann dreht.

Takane und Hana haben standesamtlich geheiratet. Auf Geheiß des Takaba-Firmenpräsidenten beginnt nun das aufregende Zusammenleben zu zweit! Auch wenn sie ihrer Linie nach wie vor treu bleiben, gibt es doch die eine oder andere romantische Entwicklung…
Sie überstehen auch die öffentliche Bekanntgabe ihrer Eheschließung und können endlich eine prächtige Hochzeit feiern!
Der mit Liebe und Lachen gefüllte letzte Band der turbulenten Love Comedy um ein Paar mit großem Altersunterschied!

Für Fans von HIYOKOI und MAID-SAMA!

Veröffentlicht am 27.03.2022

Alles geht seinen Gang

Das Cover zeigt die beiden frisch Verheirateten und bildet einen wirklich würdigen Abschluss.

Nachdem bereits im letzten Band alles drunter und drüber ging und die beiden plötzlich verheiratet waren, geht es jetzt an den nächsten Schritt. Die Feier, die Familie und der Konzern. Dies alles muss auf einen Nenner gebracht werden.
Es kommt zu einigen süßen, aber auch verzwickten Situationen und letztendlich wird alles irgendwie gut.

Obwohl ich den Band wirklich gut und unterhaltsam fand, hatte ich irgendwie auf mehr gehofft, denn dieses "Boom" hat einfach gefehlt. Dieses Wow, was man am Ende einer tollen Reihe verspürt.
Dennoch war es ein wirklich schönes Ende einer tollen Reihe.