Cover-Bild ONE-PUNCH MAN 05
  • Ersterscheinung: 06.04.2017
Yusuke Murata, ONE

ONE-PUNCH MAN 05

John Schmitt-Weigand (Übersetzer)

"Wo steckt Saitama?! Der König der Tiefsee wütet unerbittlich durch J-Stadt und verarbeitet jeden, der sich ihm in den Weg stellt, zu Fischfutter. Die Helden der Stadt sind ihm ins Netz gegangen und versuchen verzweifelt, etwas Zeit zu schinden. Saitama könnte dem Seeungeheuer vielleicht das Wasser reichen, doch unser Held bleibt wie vom Meeresboden verschluckt."

Veröffentlicht am 26.07.2024

sehr spannend!

Saitama ist verschwunden! Und das wo ihn die Einwohner von J-Stadt doch so sehr brauchen! Durch die Straßen der Stadt wütet der Tiefseekönig und macht jeden platt der sich ihm in den Weg stellt. Auch die Helden der Heldenvereinigung können ihm nicht standhalten . Und so ist die Frage; wo bleibt Saitama?

Ein sehr spannender Manga, bei dem man garnicht anders kann als auf jeder Seite mitzufiebern! Recommend!