Cover-Bild Verruchte Fleischeslust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Yvonne Bräuning

Verruchte Fleischeslust | Erotische Geschichten

Hier wird in tabulosen Storys hemmungsloser Sex entfesselt ...
Getrieben von unsäglicher Leidenschaft und Gier, wird in diesen tabulosen Storys hemmungsloser Sex entfesselt.
Manuela wird von zwei Kerlen und ihrer Freundin vernascht, ein Afroamerikaner liefert sich mit Jenny im Hotel erregende Duelle, Evelin verführt beim Nachhilfeunterricht in ihrer Wohnung geschickt einen Abiturienten, Melania wird zum Geburtstag gleich von drei Männern bestiegen ... Erleben Sie ekstatische Orgasmusexplosionen, bei denen die Beteiligten regelrecht ausflippen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.08.2024

Erotik, Lust und mehr

Silkes Freund Roman läd Manuela, Silkes Freundin zu einem Dreier ein, ohne dass Silke etwas davon ahnt. Jenny lässt nicht nur Jo für die von ihr angestrebte Stelle ran. Melanie übt sich im Seminar neben zielorientiertem Auftreten auch noch in ganz anderen Sparten. Und Evelin lerne ich kennen, wie sie sich neben Gary auch mit ihrem Nachhilfeschüler vergnügt.
Nicht nur den hier agierenden völlig unterschiedlichen Menschen bringen die sieben in sich abgeschlossene erotische Geschichten großen Lustgenuss. Auch mich als Leserin regen sie an. Mein Kopfkino hat richtig viel zu tun mit den verschiedenen Praktiken, den zu verarbeitenden Geräuschen, vor allem mit den Menschen, die alle ihren eigenen Hintergrund mitbringen und die sich schnell auf veränderte Situationen einstellen – der Lust und der zu erwartenden Befriedigung wegen.
Mir gefällt der leichte, lockere, sehr freizügige und hemmungslos offene Erzählstil von Autorin Yvonne Bräuning sehr gut. Sie versteht es mich an jede einzelne der Geschichten zu fesseln und erst wieder Luft zu holen, wenn alle befriedigt sind. Meinen Geschmack hat sie mit diesen Geschichten sehr gut getroffen.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Yvonne Bräuning als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.