Schnell eBook-Leserunde zu "Florida Falcons - Play me hard" von Kari Tenero

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.
Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Produktdarstellung
Kari Tenero (Autor)

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.04.2024 - 28.04.2024
  2. Lesen 06.05.2024 - 12.05.2024
  3. Rezensieren 13.05.2024 - 26.05.2024
    Rezensieren

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Football Roman Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Single Dad Secret Baby Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von robberta

robberta

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 06.05.2024 um 15:28 Uhr

"Ich wäre gerne für dich dagewesen, hätte dich gestützt und dir Trost gespendet."

„Lass mich das sein, was ich hier bin. Dein Mann und Zoeys Vater.“

chrissy7010

Mitglied seit 22.02.2022

Bildung durch Lesen

Veröffentlicht am 08.05.2024 um 09:54 Uhr

Dann lass es zu. Gestatte es mir, euch kennenzulernen und..

Das ist irgendwie sehr schön ausgedrückt ohne etwas erzwingen zu wollen… von Simon.

Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Mitglied seit 28.07.2018

"Lesen stärkt die Seele" – Voltaire - Instagram: cozy_book_cellar

Veröffentlicht am 09.05.2024 um 11:33 Uhr

'Wie erstarrt bleibt er splitterfasernackt am Ende des Raums stehen. Seine Lippen öffnen sich einen winzigen Spalt, und seine Gesichtsfarbe wechselt von einem gesunden Rosa zu einem kränklichen Weiß. '

Finde diese Szene so witzig.

Profilbild von SophieMurphy

SophieMurphy

Mitglied seit 16.04.2024

„With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy?“ - Oscar Wilde

Veröffentlicht am 09.05.2024 um 11:58 Uhr

„Nein, ich weiß nicht, was ihr beide durchgemacht habt. Aber ich würde euch nicht fallenlassen, egal wie tief der Abgrund ist, vor dem du Angst hast.“

„Simon, wo willst du hin?“ - „Meine Familie holen.“

„Ich will deine Seele zusammenhalten, wenn du es selbst nicht schaffst.“

Ich muss sagen, Simon hat der Männerwelt Hoffnung geschenkt. So schön zu erleben, wie er seine Familie findet und für sie kämpft. Man spürt einfach die Liebe, Zuneigung und Aufopferungsbereitschaft.

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 11:50 Uhr

chrissy7010 schrieb am 08.05.2024 um 09:54 Uhr

Dann lass es zu. Gestatte es mir, euch kennenzulernen und..

Ja, awwww. Er weiß wirklich, wie er besonders Kayla doch noch für sich überzeugen kann

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 11:51 Uhr

Marilyn18 schrieb am 09.05.2024 um 11:33 Uhr

Finde diese Szene so witzig.

Als ich die geschrieben habe, musste ich auch durchweg lachen

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 11:52 Uhr

SophieMurphy schrieb am 09.05.2024 um 11:58 Uhr

„Simon, wo willst du hin?“ - „Meine Familie holen.“

„Ich will deine Seele zusammenhalten, wenn du es selbst nicht schaffst.“

Ja, manchmal brauchen wir einen Simon in unserem Leben, der nicht locker lässt, der uns beschützt und der einen auffängt, wenn man das Gefühl hat, endlos tief zu fallen.

Profilbild von franzi_reads

franzi_reads

Mitglied seit 15.04.2024

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 18:47 Uhr

Simon: „ Ich habe Interesse an ihrem Leben. Bei ihr fühlt sich der Rest nur wir die beste Zugabe der Welt an“ - wie schön das ist.
Man merkt seine wirklich tiefe Zuneigung und das schon so früh.

Profilbild von DieLady

DieLady

Mitglied seit 17.02.2024

Veröffentlicht am 10.05.2024 um 20:56 Uhr

"Und jeden Tag erinnert mich Zoey genau an diese eine Nacht, die mein Leben verändert hat, ohne dass ich sie jemals bereut habe."

"Ein Strahlen, das ich seit Wochen vergeblich in ihrer Miene gesucht habe und umso mehr schmerzt, weil der Grund dafür neben ihr sitzt und nicht ich es bin, die das geschafft hat."

"Dad, ich bin angekommen. Ich bin glücklich, und ich hoffe, dass du das von dem Ort aus, an dem du dich jetzt befindest, erkennst."

Ich könnte damit noch ein paar Zeilen mehr vollschreiben. Dies sind jedoch meine Lieblingszitate und eines wurde vor kurzem gepostet
Das letzte Zitat hat in mir einen wunden Punkt getroffen und hat deswegen einen sehr hohen Stellenwert für mich aber ich liebe jedes Wort daran. Es zeigt einfach wieviel Wert ihr Vater für Kayla hatte.